Donnerstag, 13. Oktober 2011

♥ zeigt her eure schätze ♥

frau pimpi läd ein zeigt her eure schätze (sammlungen)


v.l.n.r. kindergeige ^^ fehlt ne seite heul gitarre meine klarinette die ich mit 8 jahren schon spielte ne spielmannszug flöte gespielt im soundorchester pinneberg mein alt saxophon auch nun schon 5 jahre alt ne flöte aus kindertagen... (da war ich 6 jahre alt) und mein größter schatz mein tenorsaxophon ist nun schon über 50 jahre alt (wer sich auskennt: ist noch  WELTKLANG!!!!!!produkt!!!!)


seit 19 jahren tröte ich vor mich hin in 6 verschiedenen orchestern und bigbands gespielt bei de bimschen ^^ in spanien haben wir als jüngstes bestes orchester preise abgeräumt... ich vermisse diese wunderschöne zeit .... wenns mir besonders schlecht geht tröt ich schon mal hin und wieder...
hoffe diese sammlung wird noch wachsen (-:

Kommentare:

  1. Wow - du bist ja richtig musikalisch :) Ich konnte mal Blockflöte spielen - das kann ich aber mittlerweile auch nicht mehr und ich hab sie auch gar nicht mehr...glaub ich ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey hab grad gesehen, dass du ja auch bei dem Kitsch für große Mädels Wanderpaket dabei bist :) Suuuuuuper!!!

    AntwortenLöschen