Donnerstag, 27. Oktober 2011

ballonprobekleidchen

sach ich mal hab nämlich die wundervollen seiten taschen vergessen ich droddl naja das nächste ist schon zugeschnitten (-:

aus der aktuellen ottobre woman seite 4


das mit dem RV hinten üben wir nochmal mit mutti (-:


ich musste sehr aufpassen bei der schnittmusterübertragung denn der ottobre ging wohl die farbe aus anstatt rot wurde dann einfach weiter mit pink gedruckt war doch sehr mühsam aber zu schaffen nur das ratespiel hätte man sich schenken können... das mit dem gummi hat unten auch nciht richtig geklappt aber ich finds ohne auch schön das nächste wird dann wohl auch ohne oder ich zieh den gummi in einen tunnel ein mal gucken



bis auf ein päkle ist schon alles da ich warte noch bis morgen und werde dann mal entscheiden was mit der letzten lostopfhüpferin wird (-:

liebste grüße

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht richtig toll aus! =)
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  2. das is ja hübsch! will auch oO

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Super spitze 1 a - ich weiß nur nicht was ich schöner finde, das Kleid oder deine Strümpfe!;-)
    Pilzkitschige Grüße - An drea

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid ist wunderschön und zusamm mit den Strümpfen sieht hammercool aus!!!

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut, dein neues Kleidchen. :) *daumen hoch* *like*

    Deine Strümpfe finde ich auch mal wieder super. :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! Dein ganzes outfit ist zum reinbeißen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Also falls es meine Sendung sein sollte, die da noch tourt ... abgeschickt ist es jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  8. woah find ich voll toll ;o) ...is bestimmt immernoch mein päckchen wa?...wenns bis morgen nich da ist,dann los einfach aus...is ja blöd wenn alle warten müssen...das nächste kommt denn via hermes-scheiß post :-D

    AntwortenLöschen