Donnerstag, 27. Oktober 2011

♥Hamburger Liebe♥

designt nicht nur tolle stoffe webbänder und stickdateien nein
susanne kommt auch aus der schönsten stadt der welt (-:
beides vereint in meinem neuen ballonkleid aus der aktuellen ottobre woman 5/11 auf seite 4

aus dunkellila fein cord und dem neuen schuhuhuhu cord






diesmal habe ich unten gesäumt und einen gummi reingezogen


leider kommen die farben nicht so rüber die sonne hatte heute keine lust


diesmal auch mit der gerafften tasche war ja eigentlich für das kleid davor bestimmt (-:


eine andere variante gefunden einen reißverschluss gescheit einzunähen


da mir der lila cord dann auch zu kurz war war die beste variante zu stückeln so gibts auch gleich frischen wind und der RV ist so für mich das simpelste 




liebste eulige grüße aus der schönsten stadt der welt

Kommentare:

  1. hammergeiles Kleid,ein Traum!!!!!!!!!!!!!Ich würde es auch tragen :)

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Total geiles Kleid!!!! Aber was anderes habe ich auch nicht erwartet!!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist ein Kleid und tolle Bilder! UhuSchuhu ist aber auch ein genialer Stoff,
    LG aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. suuuperschön. auch die stoffkombi total klasse. und, es steht dir super gut.

    zugeschnitten hab ich das kleid auch schon vor etlichen wochen..........*räuper*

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Das kleid ist ja super schön geworden steht Dir sehr gut. Nachträglich noch alles gute von mir zum Geburtstag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Super sieht das Kleid aus! ... RV sind ja auch nicht meine Welt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Kleid gefällt mir auch echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja echt ausgefallen, das ist auch mein Stil.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. *.*
    Wow! Das Kleid ist einfach nur Hammer!!!!!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn!
    du nähst immer so ausgefallenen klamotten und deine stoffauswahl ist immer der knaller!
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich frag mich schon seit gestern, WANN Du das alles schaffst - ich schreib es mal Deiner Jugend zu und bin so was von neidisch! Toll Deine Kleider, Du hast wirklich ein super Händchen!
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. da hast du eine echt super lösung gefunden, ich mag deine genähten kleidungsstücke wirklich sehr!
    das kleid hatte ich auch vor zu nähen brauche nur wieder die motivation dafür :-)

    AntwortenLöschen