Samstag, 15. Oktober 2011

blogger du bist doof.......

ich kann seit heute keine bilder mehr sehen egal auf meinem blog oder euren blogs.... profil bilder sehe ich bedingt! deswegen auch keine kommentare zu euren blogs leider!! ich seh ja nüscht! kann nur lesen....
andere sehen meine bilder auf meinem blog...
cookies und chaches sind gelöscht... trotzdem tut sich nichts...
gerade eben wollte ich ein paar bilder einstellen und dat jeht nüsch!!!!!!!!!

kleine zwangspause also ... krisch isch bröckel husten )-:
hab ich doch so tolle sachen jenäht mensch!

weiß vllt jemand woran das alles liegen mag??? is mein pc doof oder gar ich?

grüße mit schmollmund......... )-:

Kommentare:

  1. also bei mir läuft alles...seh auch deine bilders und so...is ja seltsam...aber helfen kann ick dir leider och nich...haste ma mit nem anderen browser versucht?

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. hmm vieleicht mal von explorer auf firefox oder googlecrome wechseln. versuch mal.





    3

    AntwortenLöschen
  3. Mh echt komisch, das hab ich aber auch schon von anderen heute gehört. Browser wechseln wäre vielleicht eine Alternative.
    Hoffentlich gehts bald wieder, bis dahin bewunder ich deine Fotos auf Facebook. Sehr geil die Mütze.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na ich hoffe du nutzt eh nicht den ollen explorer *g* Vielleicht aus versehen was verstellt oder so? Morgen gehts bestimmt wieder ;)

    AntwortenLöschen
  5. hallo dolly,
    es liegt so weit ich mitbekommen habe am internet explorer, mit safari, chrome oder firefox sollte es funktionieren!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Kann Dir leider nicht helfen aber hoffe das es morgen besser ist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. uuund? *g* Siehste wieder schöne kleine Bilderchen?

    AntwortenLöschen
  8. Wie sieht es den aus wenn du dir ohne Internet Fotos anschaust usw.?
    Vielleicht ist etwas mit der Grafikkarte deines PC´s nicht in Ordnung.
    Ich wünsche dir baldige Problemlösung
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen