Mittwoch, 19. Oktober 2011

♥joana♥

ohhhhh joana♥ (den schnittt gibt es bei farbenmix)



joana♥ mal ein bisschen anders ♥ ich näh sie immer gern etwas länger damit sie wie ein longshirt ausfällt



die stoffe gibt es bei michasstoffecke (-:


Kommentare:

  1. Wiedermal super schön! Ich finde den Schnitt auch echt klasse!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. cooler Stoffmix, mag ich sehr Deine Joana,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön und voll viel Mühe mit den einzelnen Teilen ! Tolle Idee !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh die schaut echt toll aus!
    Steht hier auch noch auf der to do....
    Hoffe komm bald mal zu :)

    AntwortenLöschen
  5. oaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die ist soooooooooooooo schön

    AntwortenLöschen
  6. der schnitt ist echt schöön.ich glaub ich brauch den auch.deine stoffauswahl ist super.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Deine Joana sieht echt cool aus...ganz toll gemixt!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. die is ma wieder schick ;o) ...post ist auch unterwegs...endlich mal *gg*

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  9. ...hachhach, ist die wieder schööööööööööööön geworden...so´n paar Stoffe von deiner Joana warten auch in meinem Warenkorb bei Michas auf ihren Einkauf ;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die ist mal wieder soooo toll geworden und erinnert mich daran, dass ich seit Ewigkeiten auch eine nähen will!!! Aber ich hab immer noch keinen Stoff dafür gekauft...tststs

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schick!!! Super Stoffmix und Joana steht dir unwahrscheinlich gut. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen