Freitag, 28. Oktober 2011

♥ geschenk meiner eltern ♥

zum 25.

da mutti gelernte schneiderin ist und vati immer lustige ideen hat ääääääh ja guck einfach !!! (-:

mutti meinte ich habe dir eine tischdecke (ein kopfkissenbezug ist das)^^ genäht brauchst aber einen nahttrenner!

hä? dacht ich nuja


ich dachte nur BERND mach ma hinne!!!

sie hatten dann doch mitleid und nach reichlich langem auslachen meinten meine eltern reiß mal (-:


25 ganz tolle süße und lieb gefüllte bunte umschläge (-:

leude nehmt es mir nicht böse wir werden morgen auslosen heute ist einfach zu viel trubel und morgen bekomme ich noch ein kleines altes schmuckstückchen was noch in der bunten ecke stehen soll

bis morgen also

Kommentare:

  1. *hihi*
    So sind se die Eltern!^^
    Wünsche dir noch einen schönen geburtstag! =)
    Liebe Grüße dany

    AntwortenLöschen
  2. hm, meine Idee, seine Idee?, lassen wir das mal offen, was drin war ? ewiges Geheimnis, nehmen wir alle mit ins Grab, ja Wünsche und sonstiges und viel Gutes, seid Dolly nicht böse, wir mache n einfach viel Streß, nee, aber es ist alles anders als sonst

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag!
    Und solche Geschenke sind doch die Schönsten!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uiii das ist ja eine lustige,schöne Idee.


    LG

    Sabrina von www.fliegende-Kühe.de

    AntwortenLöschen
  5. hihi wie geil ...mitm nahttrenner hättest aber noch n weilchen gebraucht *gg*

    grüüüüße und viel spaß euch noch

    AntwortenLöschen
  6. Dat is ja nen Brüller :-)) Ein geniales Geschenk :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!


    Hoffe, du freust dich. :)

    Ich habe Dir einen Award für deinen Blog verliehen. Hier findest du ihn:


    http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/10/ich-hab-unverhofft-einen-award-bekommen.html

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen