Montag, 17. Oktober 2011

♥schätzchen♥

ist soeben eingezogen und wurde noch frisch geputzt


ich besuche ab und zu einen älteren herren aus der nachbarschaft zum klönen (-: er hatte einen papagei zur pflege der stand auf diesem tisch!!! ich fragte ihn ob ich ihn vllt haben darf (-: gnahahahaha

 funktioniert!
M. Jacobsohn


ich bin überglücklich ♥ und hoffe trotzdem noch darauf dass mein herr vater zu meinem geburtstag den alten singer nähtisch mitbringt auch funktionstüchtig

Kommentare:

  1. boah, cool! tolles teil. Also nicht dass ich immer drauf nähen wollen würde, aber mal ab und zu. Sieht natürlich total schick aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein super edles Teil!!! Meinen Glückwunsch...
    Beherrscht du das mit dem Treten?
    Ich konnte das früher auf Oma´s Nähmaschine nie.
    Viel Spaß damit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow so super schön das teilchen...viel spaß damit und dringend einmal für mich streicheln ;o)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Hammer........in dem Gasthof, in dem ich arbeite steht auch so ein Teil, ebenfalls noch gebrauchstüchtig......auch von einem alten Nachbarn, da kann man nur neidisch werden! ;-)
    Pilzkitschige Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, so alte Schätzchen sind immer wunderbar :-)
    Es gäbe da auch noch so was im uralten Familienhaus.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Oh hast Du ein Glück! Wie cool das Ding ist!!!! Sehr stilvolle Deko, die man auch noch nutzen kann! Ich bin neidisch. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen