Donnerstag, 6. Oktober 2011

♥ eselchen erika ♥

oh du bist ja putzig!

eignetlich gar keine zeit für sowas aber muss ja auch sein höhö 

ich hatte heute einen tollen gast bei mir in der hütte frau REDNOSERUNPET
zeit für ein foto war nicht die kurze zeit wurde dann doch mit schnattern verbracht tolle sachen habe ich bekommen (-: unteranderem dieses buch was ich mir eignelitch zum b-day von paul wünsche ^^ so muss er ein anderes kaufen hahahaha



da MUSSTE ich doch glatt was schnelles nähen die eseldame ERIKA is fix genäht und mit schiefen ohren gleich dreimal so süß kicher


liebe redi ich hoffe wir sehen uns schnell bald wieder (-: und danke für alles!
so nun fuchteln wir noch mit 3 waschmaschinen rum 2 runter eine hoch jesses aber wat mut dat mut!




servus !

Kommentare:

  1. Echt zum Anbeißen, will auch so einen Esel. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der Esel ist ja echt süss. Ist das Buch nicht einfach klasse? Schön das Du es jetzt auch hast, bin mal gespannt was Du noch so alles daraus machen wirst. Ich werde unserem Kleinen zu Weihnachten den Dackel Waldemar nähen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ohh das buch ist klasse. das wird wohl das nächste auf meinem wunschzettel sein. und die erika ist soo süss geworden.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Buch finde ich super. :) Und, deine Erika finde ich super gelungen. :)

    Es war mal angedacht, dass ich das Tierchen von der Vorderseite nähe, für eine Bekannte. Aber sie hatte sich dann nicht mehr gemeldet, was ich schade finde. Hätte das Schnullerhäschen gerne genäht.

    Leider habe ich das Buch nicht, schaue aber mal, dass ich mir das kaufe. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Esel ist zuckersüß!
    Wie würden wir da im Schwabenländle sagen! ein Esele!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  6. cooler Blog! das Buch hab ich auch...

    glg
    ZWERGENMAMA

    AntwortenLöschen
  7. Juhu - Danke Knutschimaus ;) Da ist Stoffmarkt ne? Und ich hatte doch schon ganz schlau errechnet, dass Sarah und ich da frei haben müssten oder?? Also falls ja, würd ich sagen auf jeden Fall :) Wer kommt denn noch schönes??

    AntwortenLöschen