Sonntag, 9. Oktober 2011

♥ grüße aus der heimat ♥

sind mir doch die liebsten

ohhh liebste  ♥ astrid  ♥ ich bin ja sooo verzaubert ! von dieser tollen tollen mietzetze!!!  ♥ arme und beine lassen sich komplett bewegen sodass sie stehen oder sitzen kann schüchtern sein kann (augen verstecken) und sooo herzig der kürbis is sooo niedlich und klein und dann noch stoffe dazu!! ich bin total begeistert von deinen nähkünsten (sie näht erst seit ein paar wochen!!)


da ich das kätzchen schnell verschwinden lassen musste unter geschrei der kinder ^^ konnte ich kasper überzeugen aus dem schildi stoff ein kissen für ihn zu nähen (-:


 werd mich nun auch schnell an dein tauschi machen (-:

und gestern abend hatte ich noch ganz ♥ besuch 

die liebe nicole war da (-:

 
  ♥ bernd und horst vereint ♥ wie dein nahttrenner hat keinen namen? 



  euch noch einen schönen sonntag 

Kommentare:

  1. Was für ne schöne Miezekatze :), so und wie nenn ich nun meinen Nahttrenner;)?
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüße Katze und schönes Kisssen!!!

    hmm mein Nahtauftrenner hat auch keinen Namen:)

    LG Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  3. oohja die muschikatze ist schöön, und das nach ein paar wochen nähen, echt sehr schöne arbeit.
    das schildikissen iss man auch zucker geworden.schildis sind cool.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen