Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12

guten morgen !



 frühstück bei meiner lieben nachbarin und bloggerin daniela


süße helfer bei der altäglichen scheißarbeit äähhh hausarbeit (-:


kazimir war heute beim fußdoktor (kita geschwänzt)  er hatte ja als säugling sichelfüße und sichelfußschienen dafür
die kleine fehlstellung am großen zeh wird durch regelmäßiges schuhwerk tragen selbst korrigiert also darf der prinz mit straßenschuhen zuhause rumturnen xD
 ick könnt dir fressen mein herz


mittagsschlaf wird ja immer überbewertet



knickerbocker genäht mit dem 10 minuten tutorial


küsschen dafür bekommen


für putzig befunden

einkaufen ohne mann und kinder am bein schön!


kinderkarre missbraucht


wieder genäht


nun bin ich wieder hier mit heimischen bier! prösterchen

und ja ich hab ein kaktus im schuh!
mehr HIER

Kommentare:

  1. Meine Güte ist Dein Kleiner süß, zum abknuddeln! Und die 10MinKnickerbocker ist ja wohl großartig, ein toller Tag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder! ;)

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Haha toll, der Kaktus ist geil. :-))
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. hihi schön, wieder sehr witzig deine Bilder, dass mit dem kaktus ;)..tut das nicht weh???? ;P

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder,jammervolle Knickerbocker und Labeltücher!!!!

    LG

    Sabrina von www.fliegende-Kühe.de

    AntwortenLöschen