Dienstag, 11. Oktober 2011

♥ dance with emily ♥

beim nähen hör ich gern musik so entstehen des öfteren irgendwelche namen für meine schnitte *kicher*

ein bisschen freestyle zur entspannung ...


eine weste 
den schnitt habe ich von einer edc weste  genommen wieder per nahtfühlen darüber backpapier und n edding (-: gefüttert mit rutschestoff



mit schwimmer rücken (kennt man von badeanzügen)


ich liebe westen es kleidet einen und man sieht irgendwie immer schick aus :-P




♥freestyle is my style♥ und deiner?

9 Kommentare:

  1. Die ist ja super, könnte mir glatt auch gefallen, wirklich sehr schick! Ich liebe den Stoff ja sowie so total!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    P.s. bald sind wir dahhhhaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. *ohhh* Die sieht ja super aus! Find ich klasse was du so zauberst!
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  3. woooah ick bin jeplättet...die isn knaller...und der stoff *hachz*

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste is klasse, ich liebe ja, wie du weißt, Schwimmerrücken, für mich könnte er etwas schmaler sein

    genähte Grüße Mutsch

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt der Wahnsinn, was du dich alles traust
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. hammergeile Weste!!!!!!!!!!!!!!!

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  7. WOW. Das sieht echt Klasse aus. So eine könnte mir auch gut gefallen.

    Freestyle ist echt Klasse.

    LG ramona

    AntwortenLöschen