Dienstag, 30. August 2011

HUCH!?

ja mei! is denn schon stoffmarkt oder wie oder wat (-:

nur noch 4 mal schlafen dann stürme ich den stoffmarkt holland hier in hamburg (-:

in meiner abwesenheit sind ein paar sachen eingetrudelt ich sollte öfters wegfahren *überleg*

wenn man seine morgentoilette beendet hat, muss man sich ebenso sorgfältig an die toilette des planeten machen ... der kleine prinz...

hanna als briefmarke  bild vom hamburg trip hachz


bella! du herz ich habe mich wahnsinnig gefreut und tue es immer noch (-: stöffchen in gedanken verarbeitet (-:



mein tauschi von der lieben jasimia kam an (-: eine geldbörse und ein KLICK (-:  brauch ich noch mal beratung von meinen trageberatern (-:


 post von der lieben sabrina (-: gesticktes und farbenmix ausverkauf jersey und tattoo stöffi  (farbenmixausverkauf leicht gemacht für mich)  (-: DANKE!



truschken stöffchen und volumenvlies von franca (-: DANKE franca!!!!

und spitze pilzchen webband und krawatte von der liebsten herzbesten fr. bunte (-:
paul hat sich die krawatte (handmade) gekrallt! xD werd noch ne appli draufzimmern es würde sau gut passen für just married ....

ich bin dann mal stöffchen streicheln (-:





9 Kommentare:

  1. uiii so viele schöne Sachen.

    Freut mich das dir die Stickis und Stoffe von mir gefallen :)

    LG

    Sabrina von fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das schaut nach viel Freude heute aus :)
    Auch ich freu mich das alles gut angekommen ist :)

    *drück*

    AntwortenLöschen
  3. ui wat tolle post ... ich glaub den gleichen truschenstoff hab ich auch grad gekauft...ich wart nur noch aufs ankommen *g*

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  4. Haha, schön, dass dir (oder wohl dann euch?!) die Sachen gefallen, ich wusste doch, dass das gute Stück bei euch gut untergebracht ist *G* da freu ich mich aber und die Krawatte bestimmt auch ;)

    Knutsch dich

    AntwortenLöschen
  5. hui ein pod ;)

    super!! die sind toll...
    zeig ich dir gerne... und sag mal - kannst du mir vielleicht 3 meter von meinem lieblingsstoff mitbringen ;) rot mit den mininininipünktichen!??

    ich bin ja leider nicht da.. . :(

    ggggggggggggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  6. hej liebe Dolly du arme,
    du hast ja in letzter Zeit schlimme Sachen erlebt.Ich hoffe du hast dich bei deinen Eltern gut erholen können.Die Bilder sind super klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  7. sooo feine post hast du bekommen. hier wartet auch noch post für dich, brauche nur noch deine anschrift ;) immernoch... :D oder willst du den kleinen grünen kerl nich mehr haben? liebste grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja wieder abgestaubt ;) Unglaublich...tolle Sachen!!

    AntwortenLöschen