Samstag, 13. August 2011

knopf und käfer kürbis

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe welche seite soll ich denn nun jetz nehmen?? find beide seiten toll werd wohl ab und zu mal umdrehen ^^



die anleitung dazu gibts hier 
und ich dachte es wäre von hamburger liebe ganz schön peinlich wenn man dann per privatnachricht auf facebook schreibt -.-


wie findet ihr meinen kleinen süßen rosa wecker??? habe mich sofort in ihn verliebt und musste ihn kaufen xD er ist soo winzig und putzelig ^^

und heute habe ich mal das komische warme wetter (28 grad im schatten die ham doch einen anner klatsche) ausgenutzt und habe angefangen  meinen puppenwagen zu pimpen



is das mal ne krasse farbe oder is das mal ne krasse farbe?????????????????????
ich finds so mega geil xD

morgen noch die andere seite und den lenkerund dann kann ich das innenleben schon mit stoffbedingsen werde es wohl mit klett versuchen zum aufkleben da ich den stoff nicht beschädigen möchte und ich ihn wohl anders nicht dranbekomme und so kann man ihn auch wechseln und anders aussehen lassen ... *träum*

(-:


Kommentare:

  1. Hübsch sind sie geworden... und lieben Dank für`s Verlinken!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Pah, bei uns war von 28 Grad nix zu sehen :( Lauter tolle Sachen hast du da, vor allem der Puppenwagen ist soooo toll :)

    AntwortenLöschen
  3. wiesooooo hattet ihr 28 grad und hier hats geschüttet??? ....der wecker is ja knuffig ;o)

    AntwortenLöschen
  4. uii schönes Nadelkissen und der Puppenwagen ist echt genial.Ich bin gespannt wie er aussieht wenn du ihn fertig aufgehübscht hast.


    Liebe Grüße

    Sabrina von fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen