Sonntag, 14. August 2011

schätzelein

aus der mülltonne erstrahlt in neuem glanze (-:

muss noch neue schrauben besorgen lenker anschrauben ein band oben drum wurschteln und mit stoff von innen beziehen irgendwie (-: ich bin jetz schon ganz entzückt und ihr?

hier vorher


und hier der zwischenstand



es macht echt spaß alte sachen zu pimpen (-: 

Kommentare:

  1. Ich glaub mri fallen hier gleich die Augen aus dem Köpfchen - das ist mega*eil
    Knuddel
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Woah, der sieht so Super aus :) Ich bin hin und weg!!! Ja, das macht wirklich Spass!!!

    KnutschDich

    AntwortenLöschen
  3. Und was das für nen Spaß macht - also bearbeitet sieht der echt schon Klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Ui toll, der wird ecth schön. Das rot passt gut und macht was her.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. was so ein bissl farbe ausmacht, toll!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool das aussieht?!? Die rote Farbe passt super gut und ist vor allem "nicht zu viel". Genial! Nun bin ich gespannt auf das neue "Innenleben"!!

    Liebe Grüße von Muddi Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Dolly :)
    ich hab da eine, der gefällt Julis Tasche und die hätte auch gern so eine.
    Meld dich mal bei ihr :)
    djpunisher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir cool ist der denn. seuftz. sowas will ich auch , aber dann in hellblau lackert bitte . soll ich dir schon mal meine adresse schicken``???

    AntwortenLöschen
  9. EY DER IST JA MAL SUUUUUUPER GEWORDEN ABER DER WAR JA VORHER AUCH KLASSE.HABE GESTERN NE GROSSE PUPPE VON MEINER MUM BEKOMM KEINE AHNUNG WO SIE DIE HER HATTE.
    die werd ich auch erstmal ordentlich aufbrezeln,und nun kann ich sogar auch kleidchen nähen,denn sie trägt grösse ca 62.

    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  10. uiii der Kinderwagen ist sehr hübsch.Das Rot passt sehr toll zu.

    Liebe Grüße

    Sabrina von fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen