Donnerstag, 18. August 2011

oska frisst alles!

hallo ich bin oska und ich bewahre gern sachen für dich auf höhö
(schuld an oska is ne heimliche leserin die mir via facebook einen link schickte (-:)



mit vielen krabbel käfern (-:


 grooooooooooooooß is oska und ja son blödsinn brauch ich!



die anleitung dazu is auf englisch ich hab ja eher n fucki englisch paul musste übersetzten ausm hintergrund (-: google war auch ne hilfe...
der is ziemlich groß geworden aber ich müsste eigenltich alles gut umgerechnet haben... öhm

EIIIIIIIIIIIIIIIIIGENTLICH is das ein schlafanzugfresser aber ich hab sowas nicht (-: handy taschentücher und schoki finden darin auch platz *g*

mal aufm tacho guck ohje ohje kasper hat hohes fieber... 40,3... lässt mich auch nciht schlafen nach zäpfchen fieber saft und bauchwickel...werde ihn morgen wohl an der backe haben (-:

gute nacht! (-:

Kommentare:

  1. Erstmal: aaaarmes Kasperchen *drück und knuff und Bussi* Werd schnell gesund du Süßer!!!

    Und das Oskateil ist ja der Wahnsinn...so einen brauch und will und muss ich auch haben :-P Schlafanzüge hab ich...und Nachthemden auch!! Ist doch im Winter sonst arschen kalt im Bettchen *g*

    AntwortenLöschen
  2. haha oska is geil! Der kommt auf die Liste!^^

    Und kasperle hat sich bestimmt bestimmt bei mir angesteckt -.-'

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott wie goldig ist denn der
    muhaahah ich brauch auch sowas - aber wofür nur ?!?
    egal ich brauch einen :D

    lg
    nadine

    gute besserung an kasper

    AntwortenLöschen
  4. Soooo tollo :) Ich hab letztens "Schnulli den Sorgenfresser" gesehen, der ist auch so in der Art und habe auch schon beschlossen, dass irgendwann son Ding her muss :) Knutschdich

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja echt cool!!!

    (und nicht böse sein, dass ich deine Kommentare nicht veröffentlicht hab ;-) ... obwohl ich was ähnliches dachte)

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. ist der ma geil....ich glaub ich brauch auch sowas xD ... knuddelz und gute besserung an herrn kasperle ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ist der genial,den link muß ich mir mal direkt abspeichern
    schaut sooooo toll aus!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. ich hab den echten Oska, der is frech braucht Spezinahrung und ist wirklich so fett, Ossi , wie er kurez genannt wird stellt einem gleich mal die Beine und frißt einem den Käse vom Brot, weil man grade vom Fernsehen so fasziniert ist und so coole Nachbildung

    AntwortenLöschen