Mittwoch, 10. August 2011

zuckertierPOST

ja ich hatte zuckertier poooooooooooooost juhuhuhuhuhuhuu
und frl. zuckertier hatte andere kunden... (-:


ich habe kaspers "leine" zu sarah geschickt son babylaufgeschirr brauch man halt bei ihm er hört nicht ist ein bisschen anstrengend ^^ und weil er manchmal nicht an der hand gehen möchte  weder getragen noch gefahren werden möchte.... aber hier is ne großstadt ich brauch kein totes kind! (-: drum gibts ne leine aber die war hässlich nun isse kuhl!danke sarah!!! uuuuuund das armbändchen ♥ hach danke frechheit siegt manchmal hm mh (-: ♥ 



die zuckertiere immer bei mir



pfützenspringer ♥ egal wie klein die pfütze is batsch batsch


so der sommer kann mich immer noch am*********

13 grad! alles nass die sonne guckt und blendet doof ich geh wieder ins bett PAH!!!!!!!! verarschen kannste dich alleine.... doofer sommer....

Kommentare:

  1. Ach ich liebe das Webband, das ist so schön, bei mir jetzt aber leider alle :(

    AntwortenLöschen
  2. .. die Leine ist ja genial, sowas brauche ich auch *g* meine Maus ist zwar älter ABER nicht zu fassen.. will nicht getragen werden ( ich trage die Maus auf dem Rücken) , an der Hand auch NÖÖ aber in der grossen Stadt kann man sie deswegen nicht mitnehmen :/

    und schlimme sieht es auch nicht aus


    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Hübsche,

    ich habe dir einen Kreativ-Blogger-Award verliehen! herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du freust dich?!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuunderfeine, herzerweichende, zum Taschentuch zückende und reinschniefende Bildchen und Worte....duuuu bist sooo süss Dolly...und dein Bubi an der Leine *schmachtobelli*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Leine cool! So kann er selber laufen aber man muss kein plattes Kind fürchten.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen