Montag, 29. August 2011

♥ heimat ♥

und dies und das
schön wars nur leider wieder zu kurz...

hamburger autonome *gg*

sonnenblume groß oder wie oder was ca 250cm

fruchtzwerg is auch zum baden gut!

angriff!!!!!!


freestyle zuschneiden mit mutti schon schön mit ner schneiderin so viele tipps und tricks mal so nebenbei!!!

nähen auf der VERITAS mit keilriehmen draußen und motor gggg war nicht anders zu retten^^ aber näht!!!


 damit ich ein muster habe aus bettlaken und ja ich seh sexy drin aus ^^ ne qi gong hose nachm stoffmarkt gibts mehr!!! (-:


 silbergeheiratet...

BESONDERE GÄSTE

das durfte ich posten xD mutti inhaliert

hochzeitszeitung mal anders

dieses geschenk war glatt fürn arsch xD von der zu kurz geratenen großen schwester meiner mutti *g*



♥heimat

kleine aussicht vom kleinstein

hier haben meine schwester unsere kleinen freunde und ich käfer häuser gebaut aus zapfen baumrinde moos war das bett viele steine und blätte rund was man noch so alles fand...

aufsteig

in der kleinsteinhöhle







 die kinder waren immer in tragehilfen wenns gefährlich wurde (-:
in der kleinstein boofe (boofe = da schlafen menschen am lagerfeuer unter einem felsvorsprung is nun leider verboten....)


such den kletterer!

3 mädels haus! mein lieblingshäusle...
MEIN stubentiger OSKA er ist määäächtig!!!da er ein draußentiger ist musste er in den bergen bleiben ...

liebe uroma ich habe einen strauß blumen gebunden aus muttis garten findest du ihn schön? hmm....gibts internet im himmel?

inne halten...eingekuschelt im 30 jahre alten parka von mutti der is nun auch mein heiligtum!!!


daddy and his little girl...love you

bei oma gabs immer lecker sachen xD

scharmöööhr! ^^

oma anhimmeln is halt die beste!

es war ne viel zu kurze und viel zu schöne zeit ichhabe noch viel mehr bilder die ich posten würde und wollte aber das sprengt blogger wohl (-: 


bleibt alle gesund!!! oma opa mutti vati! meine ganze familie 
es war so toll meinen großen neffen zu sehen zu erleben und durch die locken zu streichen großer junge bist du geworden so inteligent für dein alter!! *knuddel großer kleiner mann* ♥ 

ich danke frieder und seinem ♥ dass die beiden babysitter waren und fahrdienst zu allen zeiten gemacht haben DANKE!!!
großes DANKE an meine eltern für das ausschlafen und bedienen lassen (-: 

 

Kommentare:

  1. Sooo tolle fotos :) die zwergis sind die schäfsten...es ist schön zu sehen das du spaß hattest ;) und hoffe für dich das du bald wieder bei deiner familie bist :)
    GLG Janine

    AntwortenLöschen
  2. uii so viele schöne Fotos-sieht nach ein paar sehr schönen Tagen aus.

    LG

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dolly,

    so schöne Fotos. Es ist doch toll, wenn Oma und Opa, Mutti und Vati da sind und die Bande mal so richtig verwöhnen ;o)
    Du hast sicher viel davon in deinem Herzen wieder mit nach Hause genommen.
    Und deine Omi ist ganz sicher glücklich dort oben im Himmel, oder wo auch immer sie sind, unsere Lieben, die schon mal vorausgegangen sind.

    ggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Familie ist das Größte!
    Das ist eine tolle Gegend!
    Ich war einmal bei Dresden in der Bastei, da sah es so ähnlich aus! Traumhaft!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. soooo toll und so herzige bilder ... freu mich glatt für dich mit :-*

    knuddelz

    AntwortenLöschen
  6. da habt ihr wirklich eine ganz tolle zeit anscheind gehabt....

    das freut mich für euch und die bilder sind einfach herrlich... :)

    warum kommt ihr denn nicht zurück in den osten??
    (gerne auch per pn bei fc oder so ;)

    ich könnte ohne meine familie garnicht mehr, hab da einen eiden respekt vor euch...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  7. Schnucki, schön das du wieder da bist....
    Tolle Einblicke
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder, sieht nach einer sehr schönen und entspannten Zeit in deiner Heimat aus!

    Das kleine Häuschen, total süß!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder....
    die landschaft ist ja der wahnsinn.
    man sieht das ihr viel spaß zusammen hattet...
    ich hoffe das nächste wiedersehn,läßt diesmal nicht so lange auf sich warten...

    danke das du das alles mit uns teilst...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Tolle, tolle Bilder :) Ist mein Päckchen gekommen??

    Ich knutsch dich

    AntwortenLöschen
  11. Kommst Du aus der sächsischen Schweiz? Meine Jungen waren dort öfter zum Klettern und haben auch in Boofen geschlafen, dass die mittlerweile verboten sind zu nutzen wußte ich noch nicht! Schöne Fotos , dahin würde ich mich auch zurücksehnen! Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen und bin durch deinen Blog geschlichen. Und was sehen meine Augen. Wohnen deine Eltern in einem Honka-Haus? Also wir haben fast das gleiche. Nur haben wir kein so kleines Fensterchen im Dachboden. Und wo ist denn das? Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Meine Großeltern sind aus Dresden gewesen und wir waren in dem Gebirge glaub mal zum wandern. Das ist ja echt lustig.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen