Donnerstag, 4. August 2011

♥gerockt♥

aber vom feinsten !!!

ich bin total verliebt in mein neues freestyle röckchen

eine stunde habe ich nur gebraucht
meine mutti (gelernte schneiderin ) zeigte mir mal wie das so geht mal eben fix ausm stehgreif und frau kann ihn nach herzenslust abwandeln dieser hier ist 2 lagig fein mit rüschi und spitze totenköpfe sterne und alles was ich mag

diesmal mit bündchen weil das schneller geht als das ewige gefummel mit dem gummi  und ist auch gleich viel gemütlicher für meinen bierbauch (-:




gezeichnet von demos


meine frieda war mir ne große hilfe hat voll spaß gemacht!!!♥ und schön still gehalten hat sie ^^

freestyle ist mein style und deiner?









Kommentare:

  1. Dein neues Röckchen sieht wundervoll schön aus.

    LG

    Sabrina von fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch!
    Ich bin mal auf meinen ersten Rock gespannt :D
    Im Moment glaub ich aber noch nich, dass ich den ersten jemals anziehen werde... Falls ichs überhaupt schaffe dieses Teil zu nähen ;)
    Aber du hast mir ja zum Glück schon deine Hilfe angeboten wenn was nich klappt - daaaankeschööön :)

    AntwortenLöschen
  3. Spúper hübsch aber Bild zwei find ich nicht so gut, ich kann nix erkennen - trotz Brille geputzt - nischt zu sehen so richtig, und gerade das hätt mich sooo interessiert..
    tztztz - du und Bierbauch ich lache mich schlapp
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja klasse, echt super geworden und steht dir sehr gut! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. geiiiilo und steht dir sooooo gut!

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meine Dollytierbörse noch gar nicht...tststs

    AntwortenLöschen