Dienstag, 23. August 2011

splish splash

luzia pimpinella läd ein


erstma gucken nä????

"vorsichtig" hineinsteigen

und plums

plitsch platsch matsche matsch

matsch ins gesicht spritzen is voll lustig

und wo is anton pünktchen?

reinlegen mama???? klar!


einige bilder davon kennt ihr ja schon aber ich sah bei dem thema auf anderen blogs NUR badebilder
und da ich ja etwas anders bin gibts auch andere badebilder
(die hose liebevollgenäht mit lieblingszwergenstoff nachm kochen ging sie einigermaßen sauber und der stoff is auch noch total toll die damen von frau tulpe haben sich gewundert die hast du echt gekocht?? wahnsinn xD) 

♥dolly

Kommentare:

  1. DAS LIEBE ICH!!!!
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hab dir einen ehemaligen blogaward verliehen, wenn du mal lust und zeit hast ;)
    aber wenn du nciht willst, fühl dich nciht gezwungen ;)
    du hast so einen lusitgen und lockeren Schreibstil, da hab ich mir gedacht dass du sicher lusitge Sinnlosikeiten aufzählen kannst ? :)

    schönen Tag dir noch.

    (so ein liebes Kind *-* xD )

    AntwortenLöschen