Mittwoch, 3. August 2011

♥HannaPurzel♥

ich traf gestern die belle bella  ihr hannakind und bellas "Manfred"
ein großer wunsch ging endlich in erfüllung (-: ich als hannapurzelhardcorefan und dauerkommentator


ich liebe bellas blog könnte ihn nach jedem posting auffressen wunderschöne fotos knipst sie  und näht so wunderschöne dinge aber guck mal selbst ♥ <--- KLICK
die begrüßung werde ich wohl nie vergessen *weglach*
sie kamen die treppe runter bei den landungsbrücken und sie kicherte schon "hach du bist ja so groß wie hanna "*gg* ja ich bin nicht sehr groß ^^ aber große fresse :-P


VORSICHT BILDERFLUT UND SPAM GEFAHR (-:



kind geklaut (-:

große schiffe bwundern

hanna fand einen anker

den hafen genießen...



 bellas "Manfred" ich liebe ihre bilder von ihm nun war er auch vor meiner linse ein unbeschreiblich fröhlicher und tapferer junger mann

♥belle bella

auf der jagd

und zugeschlagen

♥hanna

und ne runde schiff fahren (-:


die fingerchen riechen nach lavendel schnupper schnupper

ich liebe dieses verrückte teil truschi mit totenköpfe glitzer und lavendelduft hach danke bella


ich bin soooo glücklich und noch geflasht das auf einmal ein blog SO LEBENDIG wird


das waren meine bilder nun kommen die ♥wunderschönenbilder aus bellas sicht

 dazu möchte ich sagen dass ich gestern meinen kazimir 6 stunden am stück getragen habe (-:





♥sleep



geschenke beschnuppern und liebhaben





♥mein wunschmotiv♥ es ging tatsächlich ich wollte gern hanna und kasper von hinten händchenhaltend !hanna hält in der hand meinen genähten anker es ist sooo unbeschreiblich schön ....(*tränewegwisch*)




diesen tag werde ich nie vergessen ...


ich könnte noch tausend sachen schreiben wie schön es war.. unkompliziert verständnisreich ...vertraut.... ♥danke bella für das unvergessliche treffen und die tollen fotos!!!





Kommentare:

  1. uiii sehr schöne Fotos.Sieht nach einen schönen Tag aus!!!!

    Die Truschka ist voll süß!!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina von fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber nach einem wunderschönen Tag und Treffen aus. :o) Tolle Bilder habt ihr gemacht!!

    Was wiegt Dein Kleiner? Mein "kleiner" Mini hat gute 12 kg und fühlt sich auch noch saumäßig wohl in der Manduca. *umfall* Aber es ist auch so schön und so praktisch. ;o)

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass Du Dir für uns etwas Zeit genommen hast!
    Ein schöner Tag mit vielen Eindrücken und unentspannten Füssen ;)
    Euch ganz liebe Grüsse und bis irgendwann mal wieder!
    Herz Euch, Bella

    AntwortenLöschen
  4. oooooh das sieht nach nem super schönen tag aus und soooo tolle fotos!*hachz*

    AntwortenLöschen
  5. Toll ! Es macht voll Spaß von Dir zu lesen !

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööööööön! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Eindrücke! Ich bin ja auch ein Bella-Fan;-) und sauge ihre Fotos nur so auf
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Ach... ich alle zusammen! Da wär ich gerne dabeigewesen!! So tolle Bilder!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen...da ich ab und zu Hannapurzels Blog besuche...zappte ich mal zu dir...coole Fotos hast gemacht. Bellas Fotos sind einfach ein hingucker...ich sage immer entweder hat man das auge dafür oder nicht, Sie hat es bestimmt..aber du machst auch schöne Bilder.Der Blog Waldgeflüster macht auch noch lustige spezielle Fotos... grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  10. ja das schautg nach einen tollen Tag aus! Danke für´s mitnehmen! schöne Wochenende! Manu

    AntwortenLöschen