Samstag, 6. August 2011

♥der 8. zwerg kasper♥

so zwischendurch noch ein paar dinge fertig bekommen einiges liegt noch hier (-:
aber mit 3 kindern und flohmarkt vorbereitungen und haushalt ist halt doch nicht sooo viel zeit


 die wand ist kasper kreation ♥ knibbel knibbel die teure tapete )-:


 haremshose mit ein paar applikationen vom ♥stoff + t-shirt mit wööölkchen hach


da nicht so viel zeit ist habe ich nicht darauf geachtet  ob die shirts ordentlich liegen aber die sind alle ganz fein genäht (-:

 zwergöööö

 monstöööööör



und ein pulli
pulli schnitt aus der ottobre arm bündchen verlängert unten noch n bündchen dran und die kapuze habe ich vom overall aus der ottobre geklaut und zwischen das bündchen am hals gezimmert ich find ihn soooo toll ♥ drinne mit wölkchen stoff hach hach

alles bitte einmal in groß für mich!! 

und nun gibts noch ein paar family fotos von heute 




zopf trägt er nun (-:  ♥ wie sein bruder
 

er läuft ganz tapfer!!!! ganz weite strecken ganz alleine!!!! mein kleines herz

 liebe liebe soooooonne komm ein bisschen runter lass den reeeeeeeeegen oben dann wollen wir dich loben oder heute auch mal nicht :-P regen beendete unser kreide malen  das erste mal aufm dreirad und das erste mal draußen rumlaufen dooooooooof 

 

 
das sind wir ♥ junge bekloppte patchwork family 


(pepe ist 7 jahre alt paul ist 178cm groß  pepe geht ihm bis zur schulter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist doch mal krass oder????)


heute muss ich mal versuchen früh ins bett zu kommen (sonst immer gegen 0-1 uhr) 6 uhr an einem sonntag aufstehen wuhahahahaaaaaaaaa  aber erstmal muss ich zu meiner besten  rüber laufen (2mal stöhn) und die 2 zwillingskarren (vollgepackt) rüber fahren morgen nochmal ne fuhre mitschleppen und dann hoffe ich einfach nur das ich nciht mehr so viel nachhause schleppen muss kicher (-:


♥wünscht mir erfolg bei meinem ersten! flohmarkt

Kommentare:

  1. das ist ja eine super niedliche zwergenkombi geworden- die hose find ich spitze! und viel erfolg beim flohmarkt wünsch ich dir auf alle fälle :-)
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süße Shirts!
    Und soo ne süße Familie ;-)
    Viel Erfolg morgen :D
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder super Stückchen von deiner Nähmaschine gehüpft.
    Woher hast du denn eine Bündchen?
    Und schöne Familienfotos!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow,so viele super schöne genähte Kunstwerke!!!
    schöne Fotos von euch!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina von fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so verliebt in den Zwergenpulli - der ist echt toll geworden :) Und in gross hätt ich den natürlich auch gerne!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ui klasse, die Shirts sehen echt toll aus. Gefallen mir sehr gut.
    Viel Spaß morgen auf dem Flohmarkt.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. schon wieder sooo fleißig...so süß die kombi mit der haremsbüx und die shirts *hachz* ...und foddos sind wie immer klasse ;o)

    knuddelz

    AntwortenLöschen
  8. Viiiel Erfolg und die Klamöttchen die du da gezuabert hast sind ja oberklasse
    lg ayiln

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh, Hallo!
    Hier bin ich ja in einem genialen Blog gelandet :-) Deine Jungs-Klamöttchen (samt Träger) treffen genau meinen Geschmack. Super!

    Viele GRüße (ich geh mal weiter stöbern)

    AntwortenLöschen