Freitag, 12. August 2011

12 von 12

8 uhr mit der besten die kinder zur kita bringen



 9 uhr SAN MARCO zu massimooooooooooo *g* käffchen is klar! hach die italiener sind immer so ♥ig


nach hause telefoniert


kinder abholen (-:

botschaften verschicken an besondere menschen ♥ auf dem weg zur kita...

mein




DANN MACH KINDELEIN!!!! viel spaß xD




erst isser "nur" rumgesprungen
dann hat er sich plumsen lassen
und am ende lag er im matschebad
  



wir haben sooooooooooooooo gelacht (-: ♥ schön wars nun hab ich wohl demnächst ein problem mit pfützen und matsch da er sich natürlich auch unterwegs nachhause noch in jede pfütze setzen musste

tiptapplatschplatsch

 noch schnell mit dem neuen spielzeug spielen (-:


BADI BADI!!!!!!!!!!


♥ ich war nasser als der junge mann in der wanne *ggg*


noch mehr 12 von 12? 


guckst du HIER bei caro


ich dreh noch ne runde durch eure blogs


Kommentare:

  1. die geilsten 12 von 12 die ich bisher gesehn hab.....tolle bilder, da wär man grn nochmal kind!!!


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool die Bilder von deinem Matschprinz!!! Ist wirklich total witzig!!! ;) Das "Problem" beim baden kenn ich ;)

    liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Coole Matschschlacht - das würde meinen auch Spaß machen ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das im Matsch hätte sogar mir noch Spaß gemacht :) Natürlich inklusive der Badewanne danach :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :D
    Ich werd den Tag morgen in meinen Gedanken und auf Bildern festhalten :)
    Und danke fürs Drücken <3

    AntwortenLöschen
  6. Haaaa, weisste, andere zahlen echt viel Kohle um im Schlamm zu baden ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha sieht nach ner ganzen Menge Spaß aus!! Kinder die im Matsch spielen dürfen sind die gesündesten, jawohl ;-)) Kröti hätte sofort mit drin gesessen *gg*

    Sieht aber mal richtig beschissen aus das Wetter bei euch im hohen Norden. Hier blitzt wenigstens zwischendurch mal die Sonne durch die Wolken.

    AntwortenLöschen
  8. hahaha,ein grandioser Tag!!
    Mehr davon bitte!!! :D

    AntwortenLöschen