Samstag, 13. August 2011

ich rette die welt!!!

mit schmutzwäschebeutelchen

ich sammel ja immer fleißig irgendwelche kleinen plastiktüten für die kita für die schmutzwäsche
kommt ja manchmal doch einiges zusammen leider...
und doof finde ich wenn man nen rießen plastikbeutel von aldi zb nur ne unterbüchs reinlegt oO

nun hab ich bei einigen von euch mal abgeschaut und fand die idee so toll DANKE EUCH!!!
mein beutelchen is freestyle und hat nen boden
für kazimir folgt (-:





innen mit wachstuch (-: und mit ohne schnick und schnack mal auf webband verzichtet (-:

nicht ganz perfekt aber die schmutzwäsche nimmt mir das bestimmt nicht übel :-P




Kommentare:

  1. Wunderschöner Beutel-geniale Idee!!!!

    Liebe Grüße und einen schönes Sonntag wünsch ich euch.

    sabrina von fliegende-Kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. gern geschehen ;)

    so einen beutel hatte ich vor fast 1 monate ja auch genäht, genau mit den selben wachstuch und ich liebe ihn....

    er hängt in der kita und ist für die regensachen..
    hab auch schon einige anfragen von erzieherin usw bekommen, denn die idee war einfach gold wert...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. Datt sind ja feine Beutelchen geworden....für die Schmutzwäsche ausm Kiga?! Jaaa, da kommt bestimmt einiges zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  4. supi idee, steht bereits auf *to-näh-liste*...
    lg magi

    AntwortenLöschen
  5. Heeey Dolly,
    endlich wieder Internet hier und jetzt muss ich erstmal ein paar Monate nachlesen bei dir.
    Ha! Ungefähr zur gleichen Zeit hab ich ebensolche Schmutzwäschebeutel gebastelt *gg . Unser Kiga darf keine Plastiktüten mehr nutzen wegen ähhh ... Gefahrenpotential oder so.

    Innen dasselbe Wachstuch *g
    Meine Freundin hat dann als erstes Nähwerk unter meiner Anleitung auch gleich welche gebastelt und somit hatten wir einige nette Unterhaltungen im Kiga mit den Erzieherinnen über früüüüüühääääär als man ja genäht hat weil man musste *g

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen