Montag, 10. Januar 2011

kennt ihr das?

ihr näht was...

es kommen 1000000000000 mio. gedanken träume wünsche dazu
und das ding will einfach nicht fertig werden ...

so ging es mir heute bei diesem rock
da papa spazieren (pepe abholen vom hort) war mit den beiden hatte ich etwas luft und zeit neben der hausarbeit ^^
es sollen noch arschtaschen dran damits etwas nach mehr aussieht (-: dann möchte ich noch ein oder 3 sterne draufzimmern einfach nur mit garn und wie ich den rand unten machen soll
KEINE AHNUNG

aber ich denke rüschi (das is einfach zu niedlich) und etwas länger der rock is doch etwas kurz geraten da geiern die hier doch alle gleich^^
aber welchen stoff weiß ich noch nciht...ich bräuchte mal neue ...stoffmarkt is ja bald (-:

ich muss mal schlübbergummi kaufen soviel jersey habeich gar nicht (-: jerseyvariante weil kein schlübbergummi ^^



grauer sternchen jersey und dunkelgrauer feincord


fertigstellung demnächst

jetz wünsche ich allen einen schönen kuscheligen abend


(dem kazi gehts schon wieder richtig gut ich denke das waren nur die zähne oder dieses komische 3 tage fieber wo die kleinen nach ca.5 tagen diese pickelchen bekommen)

1 Kommentar:

  1. ich brauch auch unbedingt neuen stoff, muß mal gucken wann in hannover wieder mal markt ist und fange an zu sparen :-))

    AntwortenLöschen