Montag, 10. Januar 2011

wuha

neuer stoff is da!!!

toller jersey mit na klar totenköppen und leo xD

und gepunkteter baumwollstoff aber aber
voll  doof daraus sollte der neue mei tai genäht werden aber da es leider nur noch nen halben meter gab und die totenköppe so rum sind dass sie am mei tai verkehrtrum wären
der stoff reicht hinten und vorne nicht wäre das kind etwas kleiner häts gereicht )-:
nun muss ich mir was anderes überlegen ne christina geht auch nicht und fürn rock auch zu knapp najareicht warscheinlich als rüschi um nen rock...
ich dachte die köppe wären in allen richtungen DOOF doof doof

1 Kommentar:

  1. du arme :) das kenne ich - so oft habe ich schon zu wenig stoff für einen mei tai gehabt, weil das muster dann auf der seite gelegen hätte ;)

    dolly, wir bestellen morgen bei stoff und stil - magst du mitbestellen!?!?
    einfach eine email an mich mit den meterangaben und dem link zu dem betreffenden artikel ;)

    ich drücke dich!!!

    ggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen