Montag, 24. Januar 2011

gewimpelt

hallöschen!

da der herr papa paul es endlich geschafft hat die garderobe zu befestigen wurde heute gewimpelt (-:

ich wollts schon lange machen aber wohin? nach mehrmals in der wohnung wirr herum laufen haben sich einige stellen gefunden es sind aber noch nicht lange alle (-: die mal hängen werden

angeregt von hier amberlight-label  waaaaaaaaaah die wird so schön ich bin  voll neidisch!
und von der wimpelela! *lach*

für die kinder bunt gemischt mit peter pan , autos, eulen, fröschen , schafen und so weiter (-:






und für die grroßen so (-:






stoffe aus der restekiste hach meine reste kiste is soooooooo groß da findet frau so einiges (-:
ich wühl nochmal (-:

die schrägbänder hab ich acuh noch selbst gemacht ich nähe aber das schrägband anders dran für faule wohl ich habe mal bei farbenmix geschaut wie man das sonst macht gott is das umständlich oder ich zu faul? ich fasse einfach alles ein in einem rutsch gezeigt wirds ja anders hm faul oder kann man das so auch machen?

einen schönen abend euch

und danke für eure lieben kommentare und meine neuen leser möchte ich begrüßen HALLO (-:

*wühlwühlichbinnewühlmaussing*

Kommentare:

  1. oooooooooh, sind die schööön!! toll!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. man, deinen elan möcht ich haben!du kommst ja aus dem nähen gar nicht mehr raus!die wimpelketten sehen super aus!!!

    liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)
    Die Wimpelketten sind toll, besonders die mit den Skulls!!! Ich will auch welche, aber ich komm einfach nich dazu. :/ Naja, irgendwann bestimmt!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ha, ja ja, das schrägband näh ich auch immer so direkt dran, im nähkurs haben wir gelernt, daß man das so aufklappen muß, aber dauert mir natürlich viiiiel zu lang :-))

    AntwortenLöschen