Montag, 31. Januar 2011

einen döner bitte!

so heißt es hier demnächst (-:

ich häkel nähe fleißig für kaspers 2. geburtstag (-:

von oma bekommt er die snakbar mit dönerspieß *hihi*





es gibt zwar zubehör aber ich denke nicht gehäkelt oder genäht ^^







eine dönertasche is schon mal fertig (-: hmmmmmmmmm lecker!!!! tomate gurke dönerfleisch alles was das herz begehrt nun fehlt zwiebel kraut und son kram (-:

bin dann mal häkeln
bis später und einen nicht so trüben tag wünsche ich euch

Kommentare:

  1. ich hab das ding bei ebay gesehn, als wir für juli ne küche gescuht haben und ich fands / finds furchtbar xD sorry ! :P

    AntwortenLöschen
  2. ha, wie geil, ein dönerladen für zuhause. ist echt mal was anderes und für jungs find ichs cooler als ne küche....

    AntwortenLöschen
  3. oh man, was es nich alles gibt..
    küche und kaufmannslädchen is ja okay aber das is schon etwas sehr spezielles.
    aber wenns deinem wurm gefällt is die welt in ordnung. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich les grad daaaa --> rechts das du die blümchen nachmachen willst.
    soll ich sagen wies geht oder magste selbst rumfummeln?

    AntwortenLöschen
  5. Hunger! Ich komm gleich mal zum Essen vorbei :)

    AntwortenLöschen