Montag, 17. Januar 2011

heidis frühlingsoutfit

habe mich gerade mal an das schrägband gewagt mensch is das toll (-:
nur leider beim ende bemerkt das es gar nicht reicht dann musst ich ne falte rein machen oder wie mmacht man das dann sonst? fällt gar nicht so auf ist ja hinten ^^

das nächste mal messe ich vorher das augenmaß is manchmal doch nicht so optimal danna cuh noch ohne brille lach

eine christina in größe 62



pfusch                  
is zwar winter laut kalender abermerkt man nicht^^

liebste grüße

Kommentare:

  1. Hey du.
    Hach, schade das hier keiner mehr Puppen mag...ich würde so gern mal Mädchenzeug nähen *gg*
    Hier ist der Link zu der Jerseymütze http://www.farbenmix.de/de/freebie-anleitungen.html ist auch was für Puppen dabei ;-)
    Den Hannelschnitt findest du im Farbenmixshop über die Suche.

    Grüßle,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen!

    erstmal danke für deinen kommentar. ist schön zu wissen das jemand mitliest. :)
    also die wolle für die blümchen, für die ich übrigens auch eeewig gebraucht hab bis ich den dreh raus hatte, hab ich von ebay. günstig und gut weil bei mir hier gibts auch kaum gescheite läden.

    das kleidchen sieht sehr hübsch aus. der stoff gefällt mir sehr gut. ich mag pünktchen ;)

    liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen