Samstag, 29. Januar 2011

.

in den letzten 2 tagen wurde genäht, gehäkelt, gespielt, gekuschelt, gebastelt, halt der normale wahnsinn mit kindern (-:


 tomate, gurke, gurkenscheibe, spiegelei, erdbeere, brot, käse, gekochtes ei im eierbecher (der eierbecher ist die schutzkappe von der NUKflasche )

mit fleißigem helferlein (-: na mal sehen was die tage noch so entsteht wir brauchen ein paar zutaten für unsere snakbar ^^

 zupferl fürs schlafzimmer ^^ je taaaaaaaaaim lol echt lustiger stoff auch eine DDR ware danke nochmal!
noch nciht ganz perfekt aber die maße stimmen nun muss ich nur noch üben (-:




FREEBOOK gibts bei FRAU STERNENZAUBER 



fensterbilder für den essbereich gebastelt wenn der dann soweit fertüsch is zeig ichs auch mal (-:


 küsschen!



 zusammen gespielt


lustiges crossen über steine, kuscheltiere und bücher ^^ er hüpft dann ganz lustig mit dem bobby car

einen schönen sonntag euch (-:

Kommentare:

  1. hab ich nicht süße Enkel? und eine geschickte Tochter? Ich bin ja auch süß und geschickt, das haben die von mir!

    AntwortenLöschen
  2. WOW - DOLLY - was für wahnsinnigtolle Häkellebensmittel!! WOW!!

    Meine Mama ist ja stiller Blogleser bei Dir und hat mir schon vorgeschwärmt ;)

    Drücke Dich!! Sehen wir uns diese Woche mal zum Stöffchenabgeben ;)

    ggggggggggggglg Kicka

    AntwortenLöschen