Mittwoch, 12. Januar 2011

oha

einbisschen unzufrieden bin ich
erstens liegt es daran das der totankoppstoff eigentlich für einen mei tai bestimmt war
und
zweitens liegt es daran dass ich nen groben fehler gemacht habe

WOHER SOLL ICH DENN SOWAS WISSEN

merke:

feincord in die richtige richtung legen!!!
ohje nun schimmert es vorne dunkelgrau und hinten hellgrau -.- dreht man den rock aufm kopp genau andersrum

naja man lernt ja bekanntlich aus fehlern

bzw.

ES MUSS SO SEIN (-: kreativ eben




 eine unendliche falte ziert meinen rock naja ich hoffe beim nächsten mal waschen gehts sie endlich raus

hau ab!^^

ja der fußboden im essbereich ist noch nciht fertig aber baaaaaaaaaaaaaald (-:















habe dann heute noch ein paar andere sachen genäht aber da muss nochmal bernd dran (bernd= nahttrenner)
uschi hat heute etwas rumgezickt hab sie dann mal auseinander genommen und eine lose schraube entdeckt
jetz schnurrt sie wieder (-: und klappert nicht
schönen abend euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen