Dienstag, 11. Januar 2011

gepimpt

ich habe heute ein 3 teiliges set gekauft bei family (-: jacke hose body aber irgendwie fehlt da was
eigntlich wollte ich da gar nicht rein und die hatte auch noch gar nicht offen naja ichhabe dann doch gewartet ^^
und eigneltich hat kazimir genug klamotten von kasper noch
ABER
ich finds einfach kuhl! obwohl was gefehlt hat naja das habe ich dann einfach ergänzt (-:
ich bin recht zufrieden
einbisschen schief aber schief is modern (-:
fürs 1. mal ganz gut ^^

hatte ich mal erwähnt das ich STERNE liebe?
naja wer mich gut kennt weiß, dass ich sie ständig mit mir herumtrage xD














 vorher                                             nachher



 das war schon ^^






und hier noch 3
















so nun bin ich zufrieden eigentlich sollten da noch mehr drauf auch in verschiedenen größen aber ich denke so is ganz gut mehr spielereien das nächste mal ^^
und so dezent finde ich s uach ganz süß

ich wünsche euch einen netten kuscheligen kreativen abend
mal sehen was meiner noch so bringt kochen auf jeden fall (-:

Kommentare:

  1. Oh schön geworden. Sterne gehen immer, wah?
    Ach der Body ist so toll. Da stand ich letztens traurig davor weil es den nicht mehr in 86/92 gab :-)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. sterne sterne sterne
    ichhatte glück das kazimir noch 74 hat
    (-: größer gibt es die glaub ich gar nicht also hier nicht ^^

    AntwortenLöschen