Mittwoch, 26. Januar 2011

zupferl...

auch ab und zu wurde es SCHEIßERL genannt

ich hoffe frau sternenzauber ist nicht all zu böse mit mir

(-:

aber da ich ja soo tapfer bin gab es ein happy end ^^






alles so weit gut gewesen bis auf das eckenproblem

2 stunden habe ich versucht das scheißerl zu wenden bis ich dann auf die gloreiche idee kam der frau zupferl ela ne klägliche hilfe mail zu schreiben

mit ganz ganz lieben worten wurde ich beruhigt (-: danke dir nochmal!!!
ichhabs wohl nicht so ganz gerafft ohje naja aber dann kams doch

erstmal ne nervennahrungsration ICH LIEBE DAS REGAL!!! (-:
1-2 tafeln verdrück ich jeden tag ohje schlimme sucht




gut dann tips verfolgt
scheißerl aufgetrennt und die seiten nun richtig genäht

aber irgendwie fand ich das so riiiiiiiiiiiiiießig und ja!!!
ichhabe falsch abgepauscht zu groß!!ich war zu faul und zu geizig war in den e-shop zu gehen

ok

das ganze zerschnitten irgendwie hats auch spaß gemacht ^^





nun lag das ganze drama vor mir

PATCHWORK???



neues schnittmuster abgepauscht mit "richtigen" maßen

ja schon übel

peinlich....



uschi zickte dann acuh noch rum mir is irgendwie ein faden von nem spuli in den keilriehmen geraten!
mit nagelschere, schraubenzieher, pinsette drehen ziehen hats geklappt


genug geschrieben

TADDA!!!!

aber einwenig groß finde ich es noch... naja ich lass es wohl mal besser ausdrucken ^^ oder is das billigtempozeug von penny kleiner? als tempo oder klinex? oder is das genormt? ela? sag mal (-:



für lilly die freundin von kasper genau 1 monat und 1 tag jünger als er ^^ rosa passt hier einfach nicht
und da dort immer so ne boxen verwendet werden doch ideal
ne wimpelkette soll noch dazu naja mal schauen was der tag morgen bringt is ja immer irgendwie anders

(-:

happy end

DANKE nochmal an ela für das freebook

n8


Kommentare:

  1. Ist doch beruhigend zu lesen das anderen auch mal was daneben geht.
    Das "Nerven-Beruhigungs-Regal" ist auch "meins"!!!!
    Ich trag mich bei Dir mal als Leser ein.
    Kannst ja bei mir mal vorbeischauen, bin gaaaanz neu!!und hab noch nicht viel drin in meinem Blog!!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Für den Kampf, den du damit hattest ist es wirklich gut geworden :-) Es gibt wohl Packungen, die tatsächlich kleiner sind *gruebel*

    LG Martha

    AntwortenLöschen
  3. huhu dolly,

    die maße der meisten boxen sind 23 x 11,5 x 7 (L x B x H)
    nimm beim nächsten mal einfach etwas weniger Nahtzugabe, dann passt es auch bei euren Boxen prima.
    Ich finde deine übrigens toll :D

    glg ela

    AntwortenLöschen