Samstag, 15. Januar 2011

mein kleines projekt

oder auch trauma bewältigung?
ich weiß nicht naja
ichhatte damals einen BUMMI (teddy) es gab damals im osten einen bummi vllt kennt ihnh ja noch jemand? auch ne zeitung die gibt es heute noch!!!
der gehörte schon damals als kleines mädchen meiner mutter der is jetz über 40 jahre alt

hier ist er mit mir


ich liebe diesen teddy noch heute sehr und ich wünschte er wäre bei mir aber meine mutti rückt ihn einfach nciht raus *träne wegwisch*
(-:
dann hatte ich ja kläglich versucht meinem kasper einen zu nähen was ziemlich in die hose ging
ugly teddy...

so gruslig das ding er ist auch nur im bett zum glück (-: ich werde wohl auch so schnell keinen mehr nähen

somit habe ich meinem kopf eine aufgabe gegeben

mach mal was aus dollylova

so hier da

ein bisschen peinlich ist es mir aber man wird doch nie erwachsen... ich bin die petra pan!!

(-:

dachschaden und einen an der klatsche...

ich trau mich nciht ich trau mich nicht



ok...



HALLO!!!ich bin anuschka (-:

hier habe ich das gesicht geübt extra stifte gekauft

lange habe ich auf sie gewartet viele leute gefragt sogar im kindergarten in läden habe ich geschaut bei toys aber nie was gefunden! harter kopp beine und arme weicher körper waren ein muss und das gesicht muss mir natürlicha auch noch gefallen und mädel/junge in einem  wäre am besten
gestern habe ich eine christina zu meinem nachbarsmädel gebracht und noch etwas mit ihr gepsielt und dann sah ich SIE genau SIE und ich sagte oooooooooooooh die is toll meine nachbarin bääh die is doof mein kind spielt eh nciht damit

kann ich sie vllt haben? ich muss mal fragen sagt sie

viele stunden musste ich warten dabei ist anuschka entstanden und  gerade wurde sie gebracht
und sie gehört jetz mir!!!!

(-:

Karl

Heidi

anuschka ist 41 cm groß und karli und heidi sind 62 cm
karli hat die alte hose von kazimir an die passt dem kazi leider nicht mehr und heidi hat H&M klamotten an von meiner lieben twins nachbarin (-:

so und das ist mein kleines projekt für 2011
puppenkleider puppenzeugszeugs zeugs  fürs püppchen (-: häkeln nähen basteln alles rund ums püppchen 

findet ihr die namen gut so? oder habt ihr andere vorschläge?

einen an der klatsche?
oder einfach nciht erwachsen werden wollen?


meine nachbarin katrin von der ich die tolle puppe habe meinte ich halte die puppe wie ein echtes baby ^^
(ich hab ja noch eins bin geübt (-: )

hach ich bin glücklich...
jetz hat DollyLova doch einen sinn (-:

so nun kuschel ich noch etwas mit meinen puppen
habt einen gemütlichen abend

es grüßt euch eure dolly aus hamburg

P.S: ich wünsche meinen skihasen aus sebnitz alles gute im ösi land hals und beinbruch!!! nächstes jahr bin ich dabei *küsschen mit einer schneeflocke verschick*



paul findet das alles wie sagte er

puppe ja scheiße

pfff mir doch egal jetz erst recht!!!! ich befasse mich gerade mit der reborn puppe (-: die is einfach die beste puppe (-:

Kommentare:

  1. Schneeflocke mit Küßchen angekommen, finde dein Püppchen toll, kennst du noch die große puppe, mit den blauen haaren? harter Kopf liebes Gesicht, man war das teil teuer, aber ihr habt davor gestanden hab das teil dann noch benäht und was habt ihr gemacht , mit Kuli angemalt naja Kinder halt, hab die nie wieder sauber bekommen uund ihr habt nie wieder damit gespielt

    AntwortenLöschen
  2. ja und die haare habe ich noch abgeschnitten weil ich dachte die wachsen nach (-:

    AntwortenLöschen
  3. juli hat auch nen Teddy der Bummi heißt :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll....gar nicht peinlich!
    GLG Dani

    AntwortenLöschen