Montag, 24. Januar 2011

suchtgefahr wimpelkette

uiuiuiuiiiiiiiii

gleich nochmal 2
da meine (B)engelchen heute schon der große um 17 uhr und der kleine um 17:30 uhr ins bett gegangen sind konnte ich noch etwas fleißig sein normalerweise gehen sie ab 18 uhr ins bett (-:
meiner oma müssten die stöffchen bekannt vorkommen

ORGINAL DDR stoff

(-:



für die stube

es sind auch weiße die man in echt viel besser seiht als auf dem foto






die an der schrankwand wollte ich eigntlich in die mitte hängen aber paul meinte nöööööööööööööööööööö mach mal auf die andere seite uach noch eine ok aber morgen erst ^^

nun geh ich auch so langsam träumen

ach übrigens habe ich gestern noch küche wc und bad gestrichen ^^ noch cniht optimal aber über dunkle flecken dauerts halt ^^






gute nacht (-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen