Sonntag, 23. Januar 2011

russischpilzige küche

gestern habe ich endlich mal meine gardinchen für die küche fertig gemacht
nur kamen die immer runter )-: trotz tesa halten sie nciht zu schwer dürfte das eigentlich nicht sein na mal sehen was mir da noch einfällt
etwas länger hätte sie auch noch sein können damit es mehr rafft vllt näh ich da einfach noch bisschen mehr stoff dran
zufrieden für meine erste gardine bin ich (-:

na nu halte mal bitte




euch noch ein schönes restwochenede

Kommentare:

  1. boah, wie toll sind DIE denn!!!!!! superklasse!! dolly, du bist ne echte inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wunderschön aus paßt in die Küche liebe Grüße Mutsch

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja witzig aus! Ich würde auch noch eins dran nähen :)
    sind echt toll geworden

    AntwortenLöschen
  4. hallo dolly
    die sind aber süss geworden!
    ich finde,du solltest den stangenhalter einstellen! *grins*
    p.s. danke für deine lieben kommentare! :-)
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden. :)
    aber echt schade dass sie nicht halten. ich kenn das problem, nur kann ich bei meinen gardienen die stange oben am fenster festkleben. das geht ja in deinem falle nicht.. :(

    schönen montag noch!

    AntwortenLöschen