Mittwoch, 26. Januar 2011

schlüsselanhänger schlüsselband in 5 minuten

1. was du brauchst
2. die länge bestimmst du! + ca. 4 cm

3. webband auf die doofe seite wenden ca. 1 cm abstand zu den enden zusammennähen
 4. wenden

5. ab den enden knappkantig absteppen
evt. wie hier verziehrt mit anderen webbändern
schön gleichmäßig übereinander legen
die "enden" sind dann oben!




6. nun absteppen bis FAST zum ende ca. 1 cm abstand lassen (sonst bekommst du den ring nicht rein)
(-:



7. drehen absteppen



8. drehen absteppen



WIR SIND FERTIG! und hats lange gedauert?






warscheinlich gibts von sowas 100 anleitungen egal mir hats richtig viel spaß gemacht

für all meine lieben leser! (-:
vllt machts ja jemand nach zwischen zwiebeln und pilzen? es geht wirklich sehr schnell naja ich bin gespannt (-:

Kommentare:

  1. ui, das scheint ja echt ratzfatz zu gehn, sollte ich unbedingt nachmachen!!! Danke für die Anleitung!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Deine Webband-Wahl kommt mir bekannt vor *gg* Eines meiner ersten Nähversuche war eben ein Schlüsselband mit dem gleichen Webband (wobei ich es auf Gurtband genäht habe). Ich liebe es immer noch.

    Liebe Grüße an dich und deine Bande,
    Sandra

    AntwortenLöschen