Dienstag, 4. Januar 2011

fReAky DaY

total komischer tag


kasperle schlief noch als es losging in den kindergarten ließ sich auch durch nix stören
unüblich




er steht !!!!
tatsächlich !!!
er wird mitte mai 1 jahr!!!!
unglaublich er stand sogar am tisch un dhangelte sich von sofa über mein bein zum tisch und klatschte auf den tisch und freute sich wie bolle konnte dies leider nicht aufnehmen da ich angst hatte er fällt um und ich hielt immer schützend meine hand bis ihn doch dann die kräfte verließen (-:



 ein HERR STAND steht nunmal am bierkasten




CHRISTINA flog endlich ein!!!!




mit ner tüte gummibärchen aber die sind schon weg (-:
nach 5 wochen!!! endlich !! wer lesen könnte ... in der überweisung stand bestellnummer drinne und ich überwies mit nem anderen konto und namen naja denen wohl zuviel ^^ bei nachfrage ging dann 
als entschuldigung gummibärchen und noch ein lotta schnittmuster (((((((-:
da hat sich das warten gelohnt


christina wurde auch gleich genäht
damit kann ich ein paar kilos dazumogeln (-:





zum wenden!! bin ja nicht doof (-:
die träger sind jeweils andersrum dem stoff
applilkationen aus dem letzen stoff die reste bald wird der stoff nochmal bestellt (-:

feincord und leostoff keine ahnung wie sich das schimpft
hoffe ich lerne das alles bald habe heute bei der berufsberatung angerufen ich bekomme bald post (-:

ich danke euch allen ganz dolle für euren lieben worte wegen der wohnung
(-:











1 Kommentar: