Sonntag, 21. August 2011

gruß ut hamburch

wanderbildteaserchen für jasmin (-:



dann möchte ich mich bei allen für die besserungswünsche bedanken DANKE (-: hilft schon einwenig trotz hohen fieber 39,5 grad heute den spielplatz gerockt! morgen gibts wohl mal ein und das andere bildchen (-:


ich wünsche allen autonomen viel spaß in der schanze lasst es brennen!!! xD bin gespannt auf die nachrichten und youtube (-:

2 Kommentare:

  1. ahhhhh, aufgeregt bin und super erfreut das die Skyline von Hamburg ein Teil meines Wanderbildes ist!!! *knutsch dich*
    Achsooooo, 14.10-15.10 sind wir in Hamburg Altona ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Webband ist wirklich total toll :) Aber das blaue mit den Ankern und der weißen "Umrandung" ist auch so niedlich

    AntwortenLöschen