Mittwoch, 17. August 2011

gruß ut de buddel

wer hat die beste muddi der welt??? na ICH!


flaschenpost xD aus bad doberan da isse grad zur reha

MUDDI ich hab mich mega mäßig gefreut und sowat kann ja nur von dir kommen
wir wünschen dir alle ganz viel kraft damit die doofe schulter wieder heile kommt und du deine enkelsöhne rumschleppen kannst
in 10 tagen wird schon gefeiert

ich freu mich so auf dich und euch!! haben uns ja schon über ein jahr nicht gesehen....

vermisse dich ganz dolle und hab dich ganz doll lieb ♥ 


 und heute morgen... aufm weg zur kita
kasper trägt seinen teddy was hat er sich denn bitte gefreut xD voll toll! er streichelt ihn beim tragen so wie ich es bei kazimir mache das is sooooooooooooooooooo süß!



 

3 Kommentare:

  1. uii cool Flaschenpost.

    schönes Bild von euch zwei.Da hat es sich doch gelohnt den Mei Tai für Kasper zu nähen :)

    Liebe Grüße

    Sabrina von fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab schon überlegt, ich kann mich beim besten Willen an keine versendete Flaschenpost erinnern... ;D

    Sonnige Grüße von "Muddi" Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön solche Flaschenpost, süße Idee
    lg aylin

    AntwortenLöschen