Sonntag, 20. März 2011

was die welt NICHT braucht...

....ABER ICH!!!!

bilder haben wir verkleinert mit nem ööhhh programm ^^ danke nochmal für den tip ^^
*gg*
ich hatte da mal meine 5 minuten!!!

grad eben

hose nach der 10 minuten anleitung 


PUMPHOSE homies-beinkleid


 das gesteifte da an meinen beinen also die rießen bündhcen ...sind ärmel von einem longshirt!!!


 für faule halt oder die ihre 5 minuten haben ^^



so beim reiskochen ... is dann noch mien nähpantoffel entstanden ^^


 ich näh ja immer barfuß und das is manchmal echt kalt am huf!

passt perfekt das pedal rein
 mit antiruschtmatte hab ja laminat und mit rutscht das fußdingens immer sonst wo hin nun nicht mehr ^^



*g*

kopfkino!!
n8 (-:

9 Kommentare:

  1. heute mal keine treppenhaus-fotos? aber trotzdem nett anzusehen! :)
    und geniale idee mit dem nähpantoffel für'n fuß! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. der nähpantoffel is ja ma ne idee und die megapulliärmelbündchen find ich total genial...muß ich mir dringend merken...brauch nur noch n stöffchen für ne büx :D...aber erstma muß ich meine nähma morgen pflegen...die hatte heut einfach keinen bock mehr und hat mir auf einmal den unterfaden "gefressen"...ätzend...muß ich morgen ma genauer unter die lupe nehmen!

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    danke für den hosenlink - ob das in ner fetti-röße auch gut ausschaut *grübel*
    haha
    nen versuch ises wert, oder :D

    und was machst du nur mit den zehntausend millionen beanies?!?!
    ich hab 2 genäht und trag jetzt doch immer nur das eine *urgs*

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. sehr geil die pantoffel, mal wieder ne tolle idee!!

    AntwortenLöschen
  5. tolle pumphose... vorallem das bündchen!! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaah, die Hose is cool!!! Super Idee!!!

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe Dinge die die Welt nicht braucht ^^ Sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Schlumperhosen sind überlebenswichtig! Ich könnte es ohne Schlumperhose oder Bademantel nicht aushalten :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße,
    kuck doch mal auf meinen Blog!
    Ich hab da ne Schoki für Dich, wäre schön, wenn Du mitmachst!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen