Donnerstag, 3. März 2011

moneybag

uhhhh ich bin ja so bekloppt ich laufe mit 2! kaputten geldbörsen rum
dasssssssssssss hat nun ein ende (-:

beim rumsurfen entdeckte ich die FREEanleitung von Mei Happy Tai  (und ja mei tais machen happy xD)

TADDAAAAAAAAAAAAAA mit der alternative klett habe mich noch nciht ausgerüstet mit diesen tollen tollen kamsnaps





passend zur tasche rock und mütze lol (-:
das nächste mal aber warscheinlich nicht doppelt vlies ^^ etwas dick aber so siehts aus als hät ich richtig viel kohle (-:
echt fix zu nähen wenn da nicht die seuche wäre 

und ich möchte danke sagen an happy mei tai dass sie diese tolle anleitung für lau geschrieben hat
das "nähen" (stoffe und zubehör, maschine!) sind ja nun teuer genug (-:
DANKE danke danke


so langsam gehts uns schon wieder besser (-: DANKE für eure besserungswünsche ihr lieben leute da draußen!!!

Kommentare:

  1. ui, die ist wirklich toll!! die kam snaps kann ich übrigens echt empfehlen, hab mir auch so ne zange zugelegt und erstmal die ganze i*kea bettwäsche gesnappt, damit das innenleben nicht mehr unten rausrutscht ;O))

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist wirklich sehr schön geworden! und der zierstich sieht superklasse aus!

    LG Happy

    P.s.endlich hat mal jemad auf anhieb den namen "mei happy tai" richtig entschlüsselt :D. Genau das steckt nämlich dahinter ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön - die Anleitung muss ich mir mal anschauen. Ist sie Anfänger geeignet?

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. ooooh voll schön geworden...und irgendwie sieht das viel einfacher aus,als das ebook was ich mir gekauft hab *grmpf* ... also ich kann ohne die kamsnapdinger nich mehr leben *lol*-voll tolle erfindung ;o) ...und die stiefelchens gehen auch mit klett und so ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  5. OH!!!Wie schön geworden.Ich möchte mir schon länger ein Moneybag nähen.Steht auf meiner to To-Liste.Traue mich noch nicht so recht ran,soll ja auch perfekt werden,ohne viel auftrennen!Geht das nach der Anleitung?
    Sei gegrüßt vom mir.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehr sehr schön geworden!
    Die steht auch noch auf meiner Liste!
    :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow !! Respekt
    Ich hab mich immer noch nicht an eine Geldbörse getraut.
    Die ist dir aber suuuuper gut gelungen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. toll, danke für den tipp- muss ich auch mal ausprobieren...

    lg lisa

    AntwortenLöschen