Samstag, 26. März 2011

häkelgrafiti = vandalismus?

(-:
schon oft gesehen diese häkelgrafitis nun musst ich auch eins machen und ich denke es werden noch welche folgen (-:
ich habe da mal unsere ampel verschönert *gg* mal sehen wie lange das dran bleibt
dieses vollgeschmiere geht mir ja nun auch aufm zeiger so is doch viel schöner?

(-:




ich wollte es eignetilch dran häkeln  paul meinte lass die fäden doch dran und knote gut gut feine idee xD
habe 2 bommelketten aneineander gehäkelt gott is das ne fummellei ^^


und hier n neues bildchen von meinen 4 paulis (-:

schönen abend euch noch

Kommentare:

  1. das is ja ne obercoole Idee, Mützen für die Straßenbeleuchtung wäre vll. auch was, hab ich in DD schon mal gesehen

    AntwortenLöschen
  2. wenn das mal keine gute idee ist! :D ich hab dir ne mail geschrieben, hoff du hast sie bekommen!?

    AntwortenLöschen
  3. da werde ich mal glatt gucken gehen, ob sie da noch hängt!!!! (ich weiß ja welche Ampel es ist!!!) aber ist es diebstahl, wenn ich Sie mitnehme? *hhhmmmmm*

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi
    Da war vor ner Zeit eine Sendung im Fernsehen aus Amerika. Da ist auch so eine >>>>Verrückte>>> die die alles bestrickt hat!!!!
    Das war lustig und schaut irgendwie toll aus.
    Bin ja gespannt wie lange das dran bleibt!!
    P.s: ich mach dir gerne mal paar ""Monster""" für Deine ""kleinen Monster"""!!
    hi hi grins
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Idee.Bin gespannt wie lange es dort hängt!Bei uns im Dorf wurde auch eine Laterne bestrickt.Aber Irgendjemand brauchte wohl einen Schal......schade.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen