Freitag, 25. März 2011

weil er KEIN mädchen is...

... denken ja nun alle
wo steht denn geschrieben dass jungs kurze haare haben müsssen
ja und weil er KEIN mädchen ist gabs heute nochmal nen christian! (-:

das stöffchen isn DDR stoff noch!!! son schürzen stoff sag ich immer






schulter lang is SEINE matte schon (-: kleiner headbanger *gg*

so und da mich kazimir heute 5 mal vollgekotzt hat das sofa den teppich und den flur meiner freundin )-: (hat wohl wieder magendarm ich hab so keinen bock mehr drauf!)
MUUUUUUSST ich mir ein neues outfit nähen *g* bilder gibts später erstmal noch haushalt kochen und son kram (-:
bis dann
und willkommen meine neuen leser!

Kommentare:

  1. Hihi, aber süß isser mit Zöpfchen :-)
    Könnt ich bei JAred gar nicht machen, der hat so ne Lockenmatte auf'm Kopp, da würden bei Schulterlang schon Vögel drin nisten glaub ich *gg*
    Deine Schürzen fetzen immer wieder. Und so schön klassisch aus Dederon oder wie das Zeug hieß. So unter Ossis ;-)))
    Hoffentlich gehts dem Kazi bald besser.

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß.
    Gute Besserung an den kleinen Mann.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. im osten isses doch am bosten oder wie war det *lol* ... jepp dederon heißt det zeugs :o)....magendarm is so ziemlich det häßlichste wat det gibt...gute besserung dem zwerg ;o)

    glg the ninchen

    AntwortenLöschen
  4. jungs mit langen haaren = <3
    mein kleiner bruder ist 12 und hat längere haare als ich... hat also doch geholfen, dass er als kleiner mit mir nirvana-videos schauen musste! ;D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  5. Wiedererkannt! Das Stöffchen mein ich ... :-)

    AntwortenLöschen