Dienstag, 1. März 2011

argh...

ich muss das jetz mal hier lassen....

boar könnt ick mir uffregen wa
der kindergarten is ja total schön und auch die gruppe von kasper nur blöd das im spätdienst immer andere erzieher sind mancheiner hat so rein keine ahnung

wirste angerufen ihr kind tropft aus der nase holen sie es bitte ab oder so frei nach dem motto ihr kind hat stinkefüße holen sie es bitte ab

gestern: ne "fremde" erzieherin irgendwie gehts dem kasper nicht gut finde ihn auch einwenig heiß

(ich dachte mir na dann messe doch mal temp?)

komme nachhause messe 39,7!!!!!!!! wegen jedem scheiß wirste angerufen und gehts ihm echt doof boooooooooooooooooooooooooooooooooooar

leider war meine lieblingserzieherin (die is soooooo nett und lieb die andere find ich streng die mag ich nicht ^^) nicht da heute wollte mit ihr das mal telefonisch besprechen .... naja dann morgen vllt...

Kommentare:

  1. ja, das kenne ich, kommt man in den kindergarten und es sitzen zwei fremde frauen in der gruppe....

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das gibts hier zum Glück nich, hat wohl doch auch sein Gutes aufm Land zu wohnen!
    Na dann erstmal gute Besserung für Kasper!!!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh noch ein Kranker! Gute Besserung an Kasper! Der kröti ist auch krank. Blöde Seuche *gg* Sprich das ruhig mal an im Kindergarten!
    Wobei ich es eh total doof find, dass Erzieherinnen oder Tagesmütter ohne explizite Einwilligung der Eltern kein Fieber messen dürfen. Ich mein im Ohr ist das doch kein Problem. Naja.

    Fleißig warst wieder ;-) Man, man, man, deine energie hätt ich gern ;-))

    Grüßle,
    Sandra

    AntwortenLöschen