Mittwoch, 2. März 2011

aus dem lazarett

huhu

boar hier sind alle krank ich bekomm kaum luft durch diese bronchi
kazi rotzt rum wie immer ^^ papa kam dann acuh früher nachhause
und kasperle? dem gehts gar nicht gut 40,5 fieber mittelohrentzündung
heute morgen hat er erstmal zur begrüßung sein bett vollgekotzt herrlich ich auch krank schlepp mich rum kazi quietscht rum weils dem relativ gut geht und kasper heult nur rum liegt nur rum und sagt aaaaaaaaaaaaaaua armes baby )-:



spielen im liegen geht auch er ruft so gern seine omas an (-: OOOOOOOOOOOOOOOOOOMA


ich war aber auch nicht ganz untätig denn ein tag ohne nähen ist ein verlorener tag xD


hab mich dann mal an meinen zierstichen ausgelassen haaaaaaaaaaach sind die schön

MERKE: langsam nähen mit solchen zierstichen am besten langsam automatik ^^ jaja man lernt doch immer wieder dazu

was dassssssssssss wird? morgen mehr (-:

nun schmeiß ich mich wieder inne ecke und hoffe mal dass ich "gesund" werde...(wer ist denn wirklich schon gesund?)

habt einen schönen abend (-:

Kommentare:

  1. oh je, wenns kommt dann dicke... wünsche euch allen gute besserung :o))

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :(

    ich glaub ich weiß was du nähst ;)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!!

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen