Dienstag, 15. März 2011

stark sein...

... muss wohl diese oma in polen...
meine freundin erzählte mir gerade am telefon davon
ne oma
ihre tochter war schwanger die 28 jährige werdende mutter hatte krebs... sie hat es leider nicht geschafft....
aber die ärzte konnten das kleine mädchen auf diese welt bringen.... im 7. monat wurde sie geholt aus der toten mutter...  gott das *heeeeeeeeeeeeeeeeeul* grad ein paar tage alt
so so traurig!... jetz ist nur noch die oma(62jahre) da für das kleine mädchen... sie hat kaum geld ... wie wir alle? (-:

da ich noch mädchen sachen rumfliegen habe (ja mädchen sachen von meiner twins mutti freundin schön alles doppelt ^^) die ich eingeltich zerschneiden wollte...

NEIN HALT
ab nach polen!

hose jacke bodys t-shirt longshirt mützen kleidchen schlafsack ...


so nun kann ich auch sicher sein das meine kleine spende auch ankommt...  und gern angenommen wird
nicht wie doppelnaht zum beispiel sie lehnten meine spende ab... püh

ich hoffe die oma kommt eine weile damit aus auch andere wollen noch helfen die zeit is knapp da die verwandte schon morgen oder übermorgen dahin fährt

Kommentare:

  1. ach herrje-das ist ja übel :o( ....ich schaffs leider nicht mehr in der kurzen zeit,sonst hät ich noch n schwung von der eule vorbei geschickt!
    wieso wurd deine spende denn abgelehnt???

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schlimm, aber ich finde deine Geste echt schön. Ich hoffe dass die Oma noch lange für die Kleine da sein kann und auch andersrum.
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. *schnauf*

    ...

    warum wollten die von doppelnaht deine spende nicht?!?

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich aber auch gerne wissen, warum die von Doppelnaht, nein sagten!
    LG Dani

    AntwortenLöschen