Freitag, 11. März 2011

bestiefelter zwerg

(-:
 eigentlich heißen sie gestiefelte zwerge
ich durfte probenähen!!für die liebe janina und es hat total viel spaß gemacht  war kniffelig ja und glaube das sind auch 2 linke egal ^^ die nächsten werden besser! ich habe ja noch ne ausrede noch etwas neben der spur sonst gehts langsam wieder kann auch wieder einwenig essen (-:

mit der alternative klett und ein knopf drüber ^^ bei der verschlusslasche habe ich nen groben fehler gemacht dachte man näht da die wendeöffnung asuch einfach zusammen nenene da habe ich das stück einfach abgeschnitten unmgeschlagen und "versucht" nochmal drüber zu gehen naja wie man sieht nicht so toll geworden naja nun weiß ichs besser und die nächsten werden hübscher (-:

taddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa







ich find sie toll für die ersten (-:
danke liebes ninchen dass ich probenähen durfte immer wieder gern!!!!

Kommentare:

  1. Genial! Man sowas hab ich solang gesucht als der Kröti noch nicht laufen konnte...waaaah ich brauch noch nen Baby.*gg* Cooler Stoff.

    Iss mal brav, dass du wieder zu kräften kommst!!

    AntwortenLöschen
  2. sind die süüüüüß geworden und die stoffe sind n knaller .... find ich voll toll!
    ich hab zu danken ;o)

    glg janina *diesichgradfreutwiebolle* :o)

    AntwortenLöschen
  3. ahahahaha wie klasse
    du durftest probenähen, glückliche :D

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. hey meine liebe, gebe dir gern etwas von meinem appetit ab, habe vieel zu viel davon :o)). die stiefel sind zucker!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey!!!Wie süss!Die sind wundertoll geworden!!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!!!
    Das ist aber super geworden.
    Der Stoff ist auch toll:
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen