Mittwoch, 16. März 2011

der 1. gewinn!

ist fertig für lotti (-: ihre mama bloggt da

sie trat zurück von ihrem gewinn und überließ ihn ihrer tochter (-:

 ich hoffe es gefällt und passt?
 dreht nochmal ne runde in der wama (-: und geht morgen auf reise!



shoppen war ich dann heute auch noch ich brauchte ja eingeltich pettikotstoff für diesen rock abe res gab keinen da fand ich glücklicherweise noch einen rest von meinem tülltraum ^^

 rockstoff^^, feincord und nochmal leo aber diesmal gabs den in dunkelblau (-:
 ich sag immer tuchstoff dazu sone leichten stöffchen
 da kann ich nich dran vorbei die hüpften dann noch in meine tasche ^^

und jersey

das sind ca. 14 meter stoff für 20 euro :-P

ich liebe altona! stöffchen vom türkchen ^^ 50cent-max. 3 euro (-: tolle qualli


die chefin da von dem stand die sagt schon meine süße zu mir und dutzt mich und freut sich schon auf das nächste mal (-:
nett die leutchen immer wieder gern (-:

Kommentare:

  1. oh, wie cool.....lotti wird ausflippen, wenn der ankommt...und alex bestimmt auch!!super teil!!!

    liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ja super Röckchen und die Stoffe erst.....toller Jersey bin gespannt.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock is toll ♥
    Daß Du bloß keine Langeweile kriegst, hihi.

    Gute Besserung für Kazimir!!!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. psssst, schau mal bei mir vorbei, hab was für dich :)

    liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind ja wohl mal der Hammer für den Preis....
    Wooooooooooo bekommt man sowas????
    Nimste Bestellungen auf :))) *hihi*

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. was fürn tolles röckchen ...und die stoffe erst...14 meter für 20€ ...wann soll ich vorbei kommen? xD ... ich hät hier auch gern son türkchen ´xD...oder hab ich vielleicht sogar einen und weiß noch nix davon...das wär ja fatal...muß ich glatt mal recherchieren xD ...

    AntwortenLöschen