Donnerstag, 31. März 2011

gerockt! und fuckingringeljersey

mal wieder aber schon gestern ! hallo hallo!
ich war einfach zu faul gestern noch zum bloggen bzw. zu müde der erkältungsteufel hat uns wieder schnupfen husten un dder fotomann liegt auf dem sofa babylein zahnweh irgendwas is immer?

daher kein treppenhausshoot! (-: vom sofa aus geht das schlecht *gg*

jeansrock


 mit beanie! und ja reißverschlüsse paul gefallen die beiden sehr gut (-: na das is doch das wichtigste!!

so dann für meine sternegucker, astronauten, roboterliebende und rennfahrer tücher (-:
ziemlich fixe jersey zerschnibbelt zcikzackdrumrum webband drauf und fertsch
fucking ringeljersey ich hasse es bei jedem einstich geflucht ^^ringel ringel eingerollt! egal das kämpfen hat sich gelohnt ^^
4 frühlingstücher weil unsere einfach langsam zu dick und zu warm sind



so nun pflege ich noch den fotomann aufm sofa und schlepp das kind rum (-:
heute das erstemal aufm rücken! papa musste aber noch helfen *Gg*

euch einen schönen tag mal sehen zu was ich noch komme....

Kommentare:

  1. auf dem Rücken tragen ist schon praktisch....
    Ich spreche da aus Erfahrung! ;-)
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ôh habt ihr einen schöööönen MT!!!
    Toll.

    Und deine Röckchen...Klasse wir immer ;)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. wat warste wieder fleißig ;o) ... und die röckchen sind wie immer n knaller!
    gute besserung euch ;o)

    AntwortenLöschen
  4. und nun musst du auch anfangen die passenden Oberteile zu nähen :)

    Hast du an deiner Maschine noch einen Obertransportarm? Dann dürfte sich der Jersey nicht einrollen..und wenn du ihn hinten etwas strammer hälst rollt er sich eigentlich auch nicht..

    AntwortenLöschen
  5. YEAH....Hier gefällts mir ;)

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen