Donnerstag, 3. März 2011

THEMENBILD - FRÜHLINGSSCHATTEN

da habe ich mir so einige gedanken gemacht... dachte mir so hmm einige werden wohl ihren schatten in der sonne knipsen oder blümschen oder soooo
da viel mir ganz spontan die schattenspiele und  scherenschnitte ein aus der stadt wo ich her komme
mehr HIER
da habe ich papier und schere genommen ne "vorlage" von google natürlich verändert schatten an die wand geworfen das mädchen was da gerade die wiese gießt steht auf einem topfschwamm (-:  (habe das so ähnlich mal in einer wohnzeitschrift entdeckt ein ganz kleines bildchen)
das mädchen ist 4 cm GROß ^^
dabei kam dies raus



(-:

 das war vllt eine schnibbelei aber ich hoffe es trifft das thema?

ihr wollt noch mehr sehen? KLICK

liebe grüße

Kommentare:

  1. was ne coole idee...ich hab bei solchen sachen immer n brett vorm kopf und mir fällt absolut nix ein!
    ich war da mal auf klassenfahrt...in der stadt wo du her kommst...vor gefühlten 400 jahren oder so *g*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Da hast du schön ein bisschen um die Ecke gedacht :)
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. wow, das is ja toll!!! Mensch, Du hast immer Ideen, ich bin manchmal echt zu blöd........

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    tolle Idee! Ich hab immer noch kein Foto, da muss ichmich gleich noch mal ransetzen...
    lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dolly, wo bist Du??? Ich leide unter Schneiderlein-Post-Entzug!! Ich hoffe, es geht Euch gut!!!

    Liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. He Dolly! Ich schließe mich Alexandra an! Alles okay bei euch?????

    Grüßle,
    Sandra


    PS: 'untere'...so was.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße,
    wo steckst Du???
    Kuck mal auf meinen Blog: http://zottelminna.blogspot.com/2011/03/ich-hab-nen-award-gekriegt-von-moon.html

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen